top of page

VATERTAGSWAHNSINN AUF DER WOLFSHÖHE

Die letzten Aufräumarbeiten sind abgeschlossen und nun ist es an der Zeit ein Fazit zu ziehen.

Und hierfür fällt uns nur eins ein:

ES WAR DER ABSOLUTE WAHNSINN!!

DANKE an die große Anzahl der Leute die alle mit uns gefeiert und so tolle Stimmung verbreitet haben.

DANKE auch, dass ihr euch trotz der zwischenzeitlich langen Wartezeit die Laune nicht habt nehmen lassen.

Mit einem solchen Ansturm in so kurzer Zeit hatten wir ehrlich gesagt nicht gerechnet und wurden zwischenzeitlich absolut überrannt.

Hier entschuldigen wir uns und lernen fürs nächste Mal dazu, dass wir mehr Bierstände bei einer solchen Masse an Personen zur Verfügung haben werden.

DANKE an die abartig starke Band Aeroplane die den Vatertag extrem gerockt hat und den Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Beteiligten gemacht hat.

DANKE an die Foodtrucks Knaller Knolle & Bar-Bee-Q die für hervorragendes Essen gesorgt haben.

DANKE an alle Helfer ohne die so ein Fest überhaupt nicht hätte stattfinden können.

Aufgrund der tollen Resonanz und weil das ganze extrem viel Spass gemacht hat, werden wir das auf jeden Fall wiederholen.

Weitere Infos hierüber werden folgen :)

Bilder vom Fest möchten wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Vielen Dank noch einmal an alle.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgt uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page